Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab da ganz leicht drauf gedrückt dachte dann geht's weg dann war es das doppelte größer Warum ist das jetzt aufeinmal da??

Da war ein Haarriss oder einfach schon ein Riss im LCD (wahrscheinlich durch Fremdeinwirkung), den du durch das Drücken jetzt noch größer gemacht hast.

Das LCD Panel ist hin. Kannst du entweder austauschen oder dir einen neuen Monitor zulegen.

smalismith
Fragesteller

:/ aber wie meinst du fremdeneinwirkung behandelte diesen Monitor wie ein Baby..

Neuen kaufen. Wenn du noch Garantie hat dann ab zum Händler.