Was ist mit dem Monitor wie kann ich es beheben?

4 Antworten

Ja? Dann nimm doch mal die Plastikblende vom Bildschirm, denn so ganz verdeckt sie das Bild nicht komplett und es scheint ganz oben noch in guter Qualität durch.

Ein wunderschönes Windows XP hast du da mit dem ehrwürdigen Microsoft Messenger und dem altehrwürdigen RealPlayer. Alles schön 20 Jahre lang gereift ;-)

Hast du schonmal versucht den Monitor aus und wieder an zu machen?
Ach ja, und draufhauen bringt nichts. Das hilft nur bei Frauen und Fersehern und das ist ja ein Monitor

Prüfe einmal, ob das Videokabel auf beiden Seiten (PC und Monitor) fest eingesteckt ist.

Afcrhjj
Fragesteller

Hab ich schon gemacht

Dein Monitorkabel ist mit Sicherheit nicht richtig eingesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
Afcrhjj
Fragesteller

Doch hab alles geprüft und festgestellt gemacht