Monitor auf 140hz funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast per HDMI angeschlossen? Je nach HDMI Version und Auflösung gehen nur 120hz...

Welchen Monitor verwendest du?

Lg

SoEinProblem
Fragesteller

Ich habe keinen PC sondern einen Laptop und habe den Monitor da angeschlossen und das ist ein Monitor von NOC

Usj89  10.05.2023, 19:58
@SoEinProblem

Ja damit sind keine meine Fragen beantwortet. Ich weiss nicht welches HDMI du verwendest, noch welchen Monitor du genau hast, von der Auflösung auch kein Wort.

Ich gehe daher einfach Mal von Inkompatibilität aus...

Hi

kann man denn heutzutage Bildposition und Größe nicht mehr am Monitor einstellen?

ausserdem sollte es ja wohl 144Hz werden, oder?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer