Desktop durch Hz erhöhung verschoben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

es ist bei jedem Monitor unterschiedlich wie viel Hz man dazu geben kann. Es ist jedoch immer mit dem Risiko verbunden dass es zu Problemen kommen kann. Wenn dein Monitor bei 2Hz+ schon Bildfehler ausgibt, dann lass es lieber sein. Denn dann kann er auch wirklich nur die Bildwiederholfrequenz leisten, welche voreingestellt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schon einen Grund haben, warum dein Monitor die höhere Hz Einstellung nicht von Haus aus anbietet. Nützt eben nicht dem Monitor zu erzählen er soll gefälligst 75 Hz machen wenn er halt nur 60 kann.

Es kann sein dass die Hz zu hoch eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum hast du überhört und ignoriert, dass er darauf hinwies, dass es Probleme geben kann?

BLOGGIxx3
Fragesteller

Ich habe alles wieder rückgängig gemacht, nachdem ich es gesehen habe, jetzt ist es wieder oke