Welches der beiden 4K Monitoren würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Hallo,

Sorry, aber was willst du denn mit 60z Monitoren?? Das sind doch Flimmerkisten, da kannst du deine Konsole auch am Fernsehen anschließen

Ich werde dir mal eine auswahl universell einsetzbarer Monitore überragender Qualität anzeigen lassen.

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Natürlich sind sie etwas teurer, aber du hast auch was davon.

LG

Harry

Empfehlung

Samsung Odyssey G70B S28BG700EP 4K UHD - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Spiele und Gaming, Gaming, Grafikkarte)
Realfan510
Fragesteller

Danke, aber deine aussage ist jetzt nicht sehr hilfreich mir ist klar das ich mit 144hz monitor viel mehr was davon habe und es zukunftssicherer ist.

Die fps sind mir egal ich zocke schon seit 10 jahren mit meinen alten monitor das nur eine HD Auflösung hat es hat nicht mal full HD, seit 2013 zock ich damit, und heute benutze ich ihn immer noch.

Vergiss nicht das die Nintendo switch konsole nur 30 fps schafft und mit der zocke ich auch schon lange stört mich kein bisschen ich bin dran gewohnt mit 30-60 fps zu zocken. :) bin brillen träger ich erkenne nicht viel unterschied und 4k möchte ich haben um bilder geniesen zu können oder in spielen besondere orte zu sehen knackig.

heizfeld  15.10.2023, 06:16
@Realfan510

Ich will dir das nicht ausreden. Viele wissen nicht was es damit auf sich hat und die muß ich über den technischen Stand informieren. Wenn dir das bewußt ist und du das begrüßt seien dir die 60Hz gegönnt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zocken.

Vollkommen egal, kosten ja beide fast gleich.

Realfan510
Fragesteller

Nur weil sie fast gleich kosten muss es ja nicht egal sein welches ich mir aussuche,

Es gibt punkte wo sich beiden unterscheiden jetzt abgesehen vom design (:

Würde lieber einen 1440p Monitor mit 165hz nehmen, wie zb den LG GP850B nehmen.

Realfan510
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) aber wenn du die Wahl zwischen denn beiden oben die ich genannt habe hättest, welches würdest du nehmen ?