Welchen der zwei Monitore kaufen?

2 Antworten

Ich persönlich hab selbst den LG (den du in der Nachfrage geschickt hast) und finde den mega.

Habe den aber auch an einer Tischhalterung und nicht am normalen Standfuß.

Hallo,

es gibt 6 oder 7 Panel Hersteller auf der Welt. Die bekanntesten sind Samsung und LG, die etwa 40% ihrer Produktion weiterverkaufen.

Gigabyte ist kein Hersteller. Die kleben nur ihr Schild drauf

Ich würde mich für Samsung oder LG entscheiden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Miaunzer  25.10.2022, 07:57

heißt ja nicht dass es schlecht ist

heizfeld  25.10.2022, 07:59
@Miaunzer

Nein, die könnten durchaus ok sein, kommt ja alles aus wenigen Ställen