Woher weiß ich ob mein Monitor 120 hz anzeigt?

2 Antworten

Moin anonym du brauchst für 120 HZ ein 2.1 HDMI Kabel

kuck mal auf den stecker also das ende des kabels ob auf dem metall etwas steht falls nicht und/oder du das gefühl hast dass dein Monitor keine 120Hz anzeigt heiist es dass du ein neues kabel bracuhst. Du kann st aber auch in die anzeigeeinstellungen gehen und gucken ob du 120hz auswählen kannst LG Preller

Woher ich das weiß:Hobby
anonym567552
Fragesteller

Jup. Die 120 kann ich dort auswählen. Bei diesen Test Webseiten steht jedoch nur das ich 60hz habe

DrPreller  25.02.2023, 23:34
@anonym567552

naja dann vergleich mal auf youtube 60 vs 120 hz und kuck dir dein gameplay an wenn du merkst deins ist schlechter brauchst du ein neues kabel eigentlich sollten es 120 sein wenn du es auswählen kannst

Öffne mal auf deiner Xbox den Browser und öffne:

https://testufo.com/

Damit kannst du dir anzeigen lassen welche angezeigte Framerate du hast.
Sollte dann so aussehn:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Gaming, HDMI)