Laptop Tastatur reinigen (unter den Tasten)11?

Es handelt sich übrigens um ein Lenovo ThinkPad T450, danke!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte erstmal den Laptop aus und bau die Tastatur auseinander dann musst du es mit einem feuchten Tuch abwaschen, ganz vorsichtig und danach dann sofort trocknen..

dazu müsstest du denn laptop komplett aueinander nehmen

Coffeelover615
Fragesteller

Das klingt nicht sehr gut, aber danke für deine Antwort! :/

Shino202  20.05.2020, 12:41
@Coffeelover615

ich wieß das dass nicht gut klingt aber das ist die einzige möglichkeit das ordentlich zu machen

Coffeelover615
Fragesteller
@Shino202

Aber was bringt das, wenn die Tastatur auf der anderen Seite ist?

Shino202  20.05.2020, 12:44
@Coffeelover615

normalerweise sind die tasten eine matte und so kannst du die rausnehmen wenn du denn laptop aufschraufst und dazu muss man die schrauben öffnen denn bei einem laptop sind die tasten normalerweise nicht einzeln angebracht sondern eine tatstatur layout matte die drüber gelegt ist