Frage von 4zJ2qBnmO,

Kaffee in Tastatur - Tasten gehen nicht mehr - was tun?

Einer Bekannten ist Kaffee über die Laptop-Tastatur geflossen. Ihre Tasten G und H funktionieren nun nicht mehr. Was kann sie tun? Garantie auf den Laptop besteht nicht mehr.

Hilfreichste Antwort von An1989di,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei einem Laptop ist das natürlich eine KAtastrophe.

Das einfachste wäre es eine USB tastatur an den Laptop anzuschliesen, ist zwar doppelgemoppelt, aber immernoch am günstigsten. (Tastaturen gibts schon ab z.T. 15 Euro)

Reperatur und Co kostet mit etas Pech mehr oder das Ding ist gar irreparabel...

Antwort von lincwalk,

zukünftig - ähh: in Zukunft - Wörter mit G und H vermeiden

Antwort von jacki1234,

Also eine Tastatur kann mann eimfach in die Spülmaschiene tun da aber die rede von einem Laptop ist könnte das schwierig werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community