Wie entfernt man dreck aus der tastatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe immer mit PostIts drunter oder mit Staubsauger auf niedriger Stufe. Da geht einiges bei weg.

Je nach Gerät kannst Du das aufschrauben und die Tastatur en bloc herausnehmen. Oder Du versuchst, mit einem Polprüfer die Tastenkappen stückweise nach oben abzuheben. Das geht normalerweise immer, aber ein Grobschmied ist eher nicht derjenige, der das ausführen sollte.

Hallo,

also ich nutze Druckluftspray für sowas in regelmäßigen Abständen. Danach mit einem Tuch abwischen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

villeicht mit einem babytuch oder Feuchttuch rüberwischen und auch in die Zwischenräume gehen.

Saubsauger, aber nicht zu stark, sonst reißt es die Tasten weg.