Frage von KogoroMori187, 128

Wie reinige ich meine Tastatur (Mad Catz Strike 3)?

Hallo erstmal, ich habe die Tastarur Mad Catz Strike 3 und wollte wissen wie ich die Tastatur reinigen kann, denn unter den Tasten liegt staub und dreck . Kann ich einfach die Tasten rausziehen oder wie soll ich das machen ? Hab schon bisschen druck ausgeübt und an einer Taste gezogen, aber sie hat sich nicht von der Tastatur gelöst, habe angst das da was bricht. könnt ihr mir weitrerhelfen ? am besten jemand der die gleiche Tastatur hat . Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 105

Kauf dir ein "Spray Duster", das ist Druckluft, das hältst du zwischen die Tasten und alles wird rausgeblasen.

Ein Beispiel:

http://www.amazon.de/LogiLink-Cleaning-Duster-Spray-400ml/dp/B0029TIMFU/ref=sr_1...

LG 

Rakisch

Kommentar von KogoroMori187 ,

hört sich gut an, aber funktioniert das wirklich , denn zwischen den Tastaturen ist nicht wirklich viel platz, damit der staub ganz weg ist.

Kommentar von Rakisch ,

Ganz weg kriegen ist immer schwer, das meiste fliegt sofort raus, ein bisschen was bleibt natürlich immer liegen.. da müsstest du die Tastatur auch komplett auseinander bauen um das loszuwerden... aber - bei mir zu mindest, sieht die Tastatur "fast" wie neu aus :).

Habe eine "Ttesport meka g1 white"

LG

Antwort
von Branko1000, 82

Ich habe sie meistens umgedreht und leicht von oben gegen geklopft und dann ist der Dreck heraus gefallen, oder du benutzt, wie schon gesagt wurde, eine Spraydose mit Luft.

Antwort
von SeriousAnswer, 96

Ich hab zwar nicht die selbe Tastatur, aber bei mir geht das einfach indem ich mit einem Teelöffel (also der Seite mit dem Griff) senkrecht neben die Taste gehe und sie dann vorsichtig raushebele.

Kommentar von KogoroMori187 ,

bei mir ging das damals auch, aber ich weiß nicht, ob man das bei jeder Tastatur einfach so kann.

Antwort
von TTUUCCII, 70

Musst bisschen mehr Kraft ausüben beim rausziehen

Kommentar von KogoroMori187 ,

würde ich machen, aber wie gesagt ich weiß nicht, ob man bei jeder Tastatur einfach die Tastan rausziehen kann, mit kraft geht alles; aber ob es danach noch ganz ist weiß ich nicht . :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community