Medion Laptop Tastatur klebt - ausbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man ausbauen. Das sollte man aber nur machen, wenn man handwerklich ein wenig Geschick hat. Reinigen kannst du die Tastatur am Besten mit Tuner 600 Spray aus dem Elektronikhandel. Tastatur hochkant hinstellen und richtig fett einsprühen, bis der kleblige Schmocker unten rausläuft. http://www.voelkner.de/products/102304/Tuner-600-200ml-Kontaktreiniger.html?WT.mc_id=googlebase&utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=C92384

tigergirl900
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort :) Ich glaub das mit dem Spray ist eine gute Idee, das mit dem Tasten ausbauene lass ich lieber...

tigergirl900
Fragesteller
@tigergirl900

GIbts das nur im Internet oder auch bei Media Markt, Saturn, etc. ? Weil dann hol ich mir das gleich. Nochmal vielen Dank, hätte nicht erwartet, dass ihr so schnell antwortet :D

primusvonquack  01.11.2012, 09:03
@tigergirl900

Das gibt es im Elektronik- und Computerhandel, z.B. bei Conrad. Ob Saturn oder ähnliche "Fachmärkte" sowas haben, weiß ich nicht.

Ich würde das an Deiner Stelle nicht selbst machen, gehe zu einem kleinen Computerladen um die Ecke.

Die haben mehr Erfahrung mit solchen Dingen.

Die Gefahr, dass Du beim Ausbauen was kaputt machst, ist viel zu groß, wenn Du keine Erfahrung damit hast.

tigergirl900
Fragesteller

Okay, danke für deine superschnelle Hilfe :)

Ja man sie ausbauen

tigergirl900
Fragesteller

Danke schonmal. Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht? Kann man sie auch (leicht und schnell) wieder einbauen? :D

Frage827  01.11.2012, 09:32
@tigergirl900

Nein ich habe damit keine erfahrung gemacht. Mir hat nur mal mein freund erzählt das er die tastatur ausgebaut hat(er hat denn laptop)

Eig. Musstest du die tasten ausnehmen koennen!;)

tigergirl900
Fragesteller

Oke danke, aber ich glaub ich lass es lieber und benutze irgendein Spray, bevor ich noch alles kaputt mach... :)