Laptop Start, kennt ihr die Lösung?

2 Antworten

Wenn es nur manchmal kommt, wird wahrscheinlich deine Festplatte langsam ans Ende ihrer Tage kommen. Ich würde dir empfehlen, ein Backup von PC zu machen und eine neue Festplatte einzubauen, bevor die alte ganz kaputt ist und deine Daten verloren sind.

KrisKehl
Fragesteller

Ja das kommt manchmal manchmal startet das System ganz normal aber nach 10 Minuten ca. kommt dann blauer Hintergrund mit “ :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden.

Hallo,

das wird wohl an der Festplatte liegen.

Wenn es eine SSD ist, dann Lade vom Hersteller das Diagnoseprogramm und prüfe damit die SSD.

Für eine HDD nutze ich das Programm CrystalDiskInfo portable (muss nicht installiert werden).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer