Operation System not found - sony vaio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die update version von Windows 10 lässt sich nur von einem bereits installieren OS installieren, da kein OS zur erstinstallation auf der CD ist. Also erstmal Windows 7 oder 8 installieren und aus der Oberfläche heraus Windows 10 installieren. Läuft Problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Can1m
16.11.2015, 07:19

klappt nicht. die meldung es wurde kein betriebssystem gefunden kommt..

0
Kommentar von playzocker22
16.11.2015, 07:20

Wie wärs mal dass du im bios die bootreihenfolge änderst und einfach die cd reinpackst? Das is der einzige weg da ein betriebssystem draufzubekommem

0
Kommentar von Can1m
16.11.2015, 07:34

Versuch ich, geht nicht. bin am verzweifeln.

0

Bei den Sony-Geräten gibt es glaube ich noch die Möglichkeit über F9 beim Starten die Werkskonfiguration wiederherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist "bios boot"? Hast Du am BIOS rumgespielt? Ist die HD, auf der Win 10 installiert ist, überhaupt das Boot-Laufwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Can1m
16.11.2015, 07:00

ich habe die bootreihenfolge im bios geändert mein ich, damit es von der cd bootet.

es ist garkein betriebssystem installiert gerade. einfach ein laptopvmit einer leeren festplatte.

0

Was möchtest Du wissen?