Laptop sperrt sich bei Niedrigen Akkustand und Laptop Akku lädt nicht!?

3 Antworten

Rausnehmen.

Deswegen den Akku im Netzbetrieb immer raus, nur reinmachen zum Laden und für unterwegs. Außer der Laptop hat ein Lade-Management an Board.

SWExperte
Fragesteller

Denkst du den wenn ich den wieder rein und rausnehme, das der wieder laden könnte?

HarrySmorgan  31.07.2020, 21:28
@SWExperte

Nö, der wird tot sein. Entweder neuen kaufen, oder, wenn er eh nur rumsteht, ohne Akku ganz normal weiter benutzen.

Vermute der Akku ist hin, ist der schon alt?

SWExperte
Fragesteller

Schon einpaar Jahre alt.

Freaky739  31.07.2020, 21:26
@SWExperte

Dann kann es echt sein, hatte ich auch mal. Kannst meist nachbestellen, auch den einzelnen Akku!

Ich glaube das bleibt dir nichts anderes übrig, als einen neuen Akku zu kaufen.