Laptop lädt nich (akkustand sehr niedrig (7%) bitte an das Stromnetzt anschließen-funktioniert aber nicht :/)?

3 Antworten

PS: 2 freunden geht es auch so... sie habem genau das selbe problem

Der Akku ist defekt, aber es gibt ein kleinen Trick. Nimm den Akku raus und schließe den Laptop an, so kannst Du wenigsten den Laptop nutzen....

bei mir fährt der Laptop sich von selbst runter das ständige nochmal einschalten ist nervig manchmal fährt er sich komplett runter

zu deinen Problem vileicht solltest du den Akku austauschen