Lenovo-Laptop lad nicht mehr richtig / Power-Knopf blinkt ohne Standby

3 Antworten

Nachbarn von mir haben das selbe Problem, auch bei ihrem Lenovo-Laptop. Sie haben es einfach zurückgeschickt, erkundige dich doch mal im Handel, indem du es gekauft hast.

In Preiswerten Geräten sind auch Preiwerte Akku's drin. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Von irgendwoher müssen die Preise ja kommen, also wird am Akku gespart, da sieht man nichts, erst wenn die Garantie abgelaufen ist.

Habe einen Lenovo Y580. Ich kenne das Problem und dachte anfangs es sei der Akku. Dieser wird ja auch schwächer. Meine Laptop-Probleme kamen jedoch vom Original-Netzteil. Habe ein Universalnetzteil gekauft. Seitdem läuft der Rechner wieder zuverlässig, auch ohne angestecktem Akku.