Bequiet Silent Base 800 Reset Knopf blinkt?

1 Antwort

Ich kann sagen bei meinen Silentbase 800 blinkt die auch die ganze Zeit und mein System läuft über SSD und mir ich habe mir darüber noch nie den Kopf zerbrochen, weil alles funktioniert, allerdings beantwortet das auch nicht deine Frage

verreisterNutzer  18.07.2017, 11:05

doch das beantwortet meine frage ziemlich gut sogar ^^ wie haben also ein identisches system und es blinkt bei dir auch vielleicht hat ea ja was mit der fehlenden hdd zutun