reset switch und USB 3.0?

2 Antworten

Zu USB:

Dein USB 3-Header(orange) auf dem Board ist schon belegt. Daher würde ich mir einen Adapter auf USB 2 kaufen, da hätte Dein Board noch einen freien Header(rot). Da hast Du dann zwar nur die Übertragungsrate von USB2, aber bei den meisten Geräten ist da ja nicht zu wichtig, die Ports funktionieren dafür aber. Kosten tut so ein Adapter irgendwas bei 2-3€. Also such mal nach "Adapter + Header + USB3 + USB2".

Bild zum Beitrag

Zum Reset-Switch

Das gehört auf den System-Panel-Header. Auf Deinem Bild kann man die freien Pins auch sehen.

Bild zum Beitrag

Zu RGB

Dein Board besitzt einen 12V/4Pin-RGB-Header. Der sitzt oben über dem Header für den CPU_FAN und dem CHA_FAN2. Wenn Dein RGB 5V/3Pin ist, brauchst Du eine andere Lösung. Vielleicht bietet Dein Gehäuse da was an.

 - (Gaming PC, Mainboard, USB)  - (Gaming PC, Mainboard, USB)