Akku meiner Vape in 10 Sekunden voll aufgeladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstens mal die Kontakte putzen... aber das wird nicht viel bringen. Wenn du nochj Garantie drauf hast, wende dich an den Händler, ansonsten kauf dir ne neue und entsorge diese hier in der Batteriesammlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wird halt der Akku kaputt sein

LeoPolitics
Fragesteller

Das Ganze habe ich vor nem Monat wieder hinbekommen indem ich das Ladekabel ausgetauscht habe. Hast du eine Idee woran das gelegen haben könnte? Jetzt hab ich wieder das Selbe Problem.

Akku austauschen. Der wird wohl defekt sein. Wenn Garantie, dann zurück senden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun