Laptop seit 2 Bildschirm schwarz?

2 Antworten

Klammergriff

strg alt entf

Abmelden, einfach mal versuchen.

SpeakingTest
Fragesteller

Wie soll ich mich abmelden wenn ich gar kein Bild habe? Oder verstehe ich was falsch

Der Bildschirm würde trotz kaputter Grafikkarte angehen. Der Laptop kann auch ohne Grafikkarte starten.

Schließ mal den Bildschirm ab und dann starte den Laptop

SpeakingTest
Fragesteller

Habe ich auch schon, der Laptop startet ja auch es kommt nur kein Bild

MaxSensibel  26.10.2023, 07:03
@SpeakingTest

Bios überprüft ob sich da eine Einstellung verändert hat und diese Funktionen durchprobiert für die externen Monitore? Also die Funktionstasten um intern, extern und beides anzuzeigen. Wurde vielleicht in Windows eingestellt, dass nur der externe Monitor genutzt werden soll?

SpeakingTest
Fragesteller
@MaxSensibel

Naja es funktioniert ja weder der eine noch der andere Monitor ins bios komme ich daher ja gar nicht..