Laptop seit 2 Bildschirm schwarz?

2 Antworten

Klammergriff

strg alt entf

Abmelden, einfach mal versuchen.

SpeakingTest 
Fragesteller
 26.10.2023, 08:21

Wie soll ich mich abmelden wenn ich gar kein Bild habe? Oder verstehe ich was falsch

1

Der Bildschirm würde trotz kaputter Grafikkarte angehen. Der Laptop kann auch ohne Grafikkarte starten.

Schließ mal den Bildschirm ab und dann starte den Laptop

SpeakingTest 
Fragesteller
 26.10.2023, 06:44

Habe ich auch schon, der Laptop startet ja auch es kommt nur kein Bild

0
MaxSensibel  26.10.2023, 07:03
@SpeakingTest

Bios überprüft ob sich da eine Einstellung verändert hat und diese Funktionen durchprobiert für die externen Monitore? Also die Funktionstasten um intern, extern und beides anzuzeigen. Wurde vielleicht in Windows eingestellt, dass nur der externe Monitor genutzt werden soll?

0
SpeakingTest 
Fragesteller
 26.10.2023, 07:08
@MaxSensibel

Naja es funktioniert ja weder der eine noch der andere Monitor ins bios komme ich daher ja gar nicht..

0