Laptop mit zur Badewanne nehmen (1h Film gucken) - gefährlich?

16 Antworten

Nimm mal lieber deinen Partner oder Partnerin, je nachdem, mit in die Badewanne. Ist viel, viel Prickelnder!!!

die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch, schau die den Film lieber anderwo an (gemütlich im Bett?)

Es kommt drauf an, wie stark es bei dir im Badezimmer dann dunstet. Ich würds jedenfalls nicht machen, wenn bei dir z.B. der Spiegel anläuft. Es gibt aber solche "Beutel", wo du die Notebooks reinstecken kannst, dann sind sie teilweise sogar wasserfest.

www.kbcomputer.at

Hör auf. Und wenn du nicht verzichten kannst: Leg das Kabel weg. Das ist Lebensmüde

Wenn Du nicht drauf verzichten kannst - montier Dir das Teil Sicher hinter der Wanne, sodass wenns runterfällt nicht Nass wird und Bade nicht zu Heiss wg. Dampf (haste ein Fenster im Bad?.. OHNE Fenster würde ich es nicht machen!