Frage von PrincPersia, 69

Hilfe! Was soll ich denn jetzt machen, wenn der Laptop von Bruder in Badewanne runtergefallen wurde?

Hallo. Also das war gerade so. Als ich Baden wollte, wollte ich dazu Internet Radio, also mein Bruder hat sein Laptop mir ausgeliehen, und habe dort Internet Radio gehört. So. Als der Laptop neben Badewanne Musik läuft, kam plötzlich ein kleine Schwester und wollte sie gerade an den Laptop spielen, aber ich habe gesagt das ich Bade und Musik hören wollte und dann hat mein Schwester mich geschimpft und musste dann mit meine Schwester streiten das sie weg gehen soll, das ich bade, und dann müssten wir gegenseitig schlagen weil sie mir schlagen wollte, und dann ist der Stuhl (wo auch Laptop stand) ins Badewanne ungekippt, und der Laptop von mein Bruder ist ins Wasser von Badewanne runtergefallen. Dann verängstingt bin ich so schnell aus dem Badewanne ausgestiegen und bin aus dem Badezimmer weg gelaufen und die Badetür zu gesperrt. Na super. Jetzt schwimmt der Laptop ins Wasser und hab auch nicht ausgemacht. Jetzt traue ich mir gar nicht in Badezimmer zu gehen. Und ich habe auch Angst das der Laptop kaputt geht.

Was jetzt????

Antwort
von YabbaDabba, 69

Der Laptop hat wahrscheinlich schon einen Kurzschluss und wird nicht mehr funktionieren. Laptop aus der Wanne holen, 12h trocknen lassen und gucken ob der noch an geht. Ansonsten lässt sich da nichts mehr machen.

Antwort
von tuedelbuex, 45

Tja.....dumm gelaufen! Der ist jetzt wohl hinüber, der Laptop! Am besten dem Bruder beichten, was geschehen ist. Er wird es ohnehin herausfinden! Ehrlichkeit bringt Dich hier am Weitesten. Fehler (oder Missgeschicke) können Jedem passieren, ohne dass man darauf Einfluß hätte. Lügen allerdings wäre Deine bewußte Entscheidung....worauf ich, wäre ich Dein Bruder, richtig sauer auf Dich wäre......

Antwort
von ilsemmm000, 41

Hättest du ihn sofort raus getan aus waßer wär laptop nicht kaputt. So laptop ist kaputt

Antwort
von Wiggum34, 34

Das Notebook in der Badewanne ist im Eimer, da kann man nichts mehr retten.

Gib halt deinem Bruder dein Notebook: https://www.gutefrage.net/frage/was-sagen-sie-zur-meine-laptop-dazu?foundIn=user...

Warum musstest du denn das Notebook von deinem Bruder nutzen wenn du ein eigenes Notebook hast?

Kommentar von PrincPersia ,

Ja aber wir sind gerade beim Urlaub und meinst habe ich leider Zuhause vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community