Laptop lagt wegen Feuchtigkeit?

3 Antworten

Ich habe ihn dann zu Hause versuch an zu machen , doch er ging ewig nicht an.

Da hast du einen großen Fehler gemacht. Bei einem Wasserschaden schaltet man ein Gerät auf keinen Fall ein. Man läßt es erst mehrere Tage trocknen.

Also abwarten und hoffen, dass er wieder richtig funktioniert.

also wenn dein Lapi im nassen Rucki liegt solltest du den immer mindestens 1 Tag trocknen lassen ohne den anzuschalten.

Auch wenn kein Wasser direkt reingelaufen ist, die Feuchtigkeit im Rucki kriecht ins Gehäuse.

Gut abtrocknen und den dann in nen dichten Beutel packen und trockenen Reis auf den Boden mit reingeben, der Reis bindet Feuchtigkeit, das musst aber gut wirken lassen.

Ich würde ihn mal in Reis einlegen...wenn das nicht klappt würde ich in die reperatur bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung