Laptop hängt beim Hochfahren (Asus X5DAB)

2 Antworten

Klingt nach einem Problem mit dem BIOS. Bei Hochfahen mal die Esc, F8, F9 oder in Kombination mit der Strg-Taste drücken um, ins BIOS zu kommen. Das ist unterschiedlich je nach Version. Vorher musst du dir das passende aktuelle BIOS von Asus herunterladen und auf einen USB-Stick kopieren. Dann kannst du mittels Easy Flash daas neue BIOS aufspielen. Nach einem Winows 10-Update haben wohl einige Systeme ein neues BIOS nötig.

  1. Möglichkeit: Dein Arbeitsspeicher auf dem PC ist zu voll
  2. Möglichkeit: Es hat sich jmd in deinen PC eingehakt Geh zu nem Computer spezialisten....... aber ich hoffe du hattest nix wichtiges auf dem PC denn sogenannte " Datenrettung" ist sehr teuer wenn du einen Profi dran lässt. Wenn du dich selber gut mit Computern auskennst, kannst du es selbst versuchen aber selbst dann wirst du min. 30 Tage dafür brauchen. Wenn du dich nicht damit auskennst lohnt es sich Geld zu bezahlen sonst sind all deine Datein weg
SavageRC  15.03.2018, 14:50

Diese Antwort liest sich wie ein Witz. Bitte ignorieren!