"Features werden installiert , 100 % abgeschlossen, schalten sie den Computer nicht aus"?

3 Antworten

Sieht man denn das es arbeitet, flackert die Kontrollleuchte der Festplatte, läuft irgendeine Fortschrittsanzeige oder so?
Ansonsten würde ich es über Nacht laufen lassen.
Sonst zerstörst du mitunter mehr als du gut machst.

Pegasus1912
Fragesteller

also es ist ein ganz normaler blauer Hintergrund auf dem Bildschirm mit einen typischen 'Ladesymbol' und halt das was ich schon zitiert habe..naja dann lass ich den Laptop mach über nacht laufen

Updates können bei win mitunter sehr lange laufen, da geht es gründlich zur Sache. Nach dem Booten kann es noch mal längere Zeit dauern, bis alles installiert ist. Abbrechen  kann eher Probleme bringen, mindestens aber den ganzen Vorgang noch mal starten -- das dauert dann wieder lange

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, habe auch einen ASUS..........es dauert sehr lange, aber dann lief alles super

also drück ich mal die Daumen, das alles gut ausgeht

Pegasus1912
Fragesteller

musste 3 Stunden warten, jetzt geht's wieder