Frage von beautygiirl, 36

Wie schalte ich den Acer Laptop an?

Hallo!
Ich hab ein kleines Problem ich weiß nicht wie ich den Acer Laptop anschalte und ich brauch den dringend :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herohuhn, 25

Vermutlich am Power Knopf der sich entweder links oder rechts an der seite oder wenn er aufgeklappt ist zwischen der Tastatur und den Bildschirm befindet

Kommentar von beautygiirl ,

DANKE! :) HABS GEFUNDEN !!

Antwort
von Girschdien, 20

Mach doch mal ein Foto vom (aufgeklappten) Laptop oder sage, welches Laptop Du hast.

Antwort
von Butler8070, 6

Schau in die Bedienungsanleitung. Meistens mit dem Power-Knopf *facepalm*

Antwort
von redmonkeykh, 15

schau nach einem einschalt knopf xD

Antwort
von superboy2000, 14

On off knopf vorne bzw über der tastatur

Antwort
von deinefrage2016, 12

Power On/OFF Button?