Laptop fährt nicht hoch, 1 von 2 Lüftern läuft nicht – was tun?

2 Antworten

Schau doch mal bei einem reperatur Service vorbei die können sich den anschauen und mehr herausfinden da man vieles optisch sieht ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Test045
Fragesteller

Hallo, danke!

kann man denn auf gutefrage keine Fotos schicken?

Phoenix190  07.12.2020, 07:45
@Test045

Könnte man machen ja, jedoch müsste man um etwas zusehen den PC auseinander bauen und da das ein “Profi“ machen sollte. Aber wenn du erstmal so gucken willst lade bitte ein foto deines lüfters in der frage hoch. Vielleicht erkenne ich oder jemand anderes etwas ( :

Es kann theoretisch verschiedene Lösung haben. Was relativ wahrscheinlich ist, dass Windows nicht bootet. Was aber natürlich nicht die Ursache sein muss. Gib bei YouTube mal ein: "Windows bootet nicht". Vielleicht findest du da deine Lösung.

Lg