Frage von TheDeadTriller, 28

Ps3 lüfter läuft auf hochtouren?

hi leute Meine PS3 Macht sehr laute geräusche.Ich habe bemerkt,das der lüfter der PS3 auf hochtouren läuft. Ich habe 1 Tag gewartet bis es abkühlt.
Aber der lüfter läuft immernoch auf hochtouren. Als würde gleich etwas abbrennen.
was kann ich tun oder was ist kaputt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 19

Wie lange hast du denn schon deine PS3?

Geh doch einfach zum Fachhandel und frag da nach woran das liegen könnte, vielleicht ist irgendwie einfach zu viel Staub im Lüfter drin.

Antwort
von IBAxhascox, 16

wahrscheinlich ist staub in den kühlern - aufschrauben und kühler reinigen