ASUS X27D LAPTOP DISPALY BLEIBT SCHWARZ?

3 Antworten

Also, um herauszufinden, ob es am Display liegt, schließ einen externen Monitor an. Wenn der funktioniert, kann es noch sein, dass sich das Kabel zwischen dem Board und dem Display gelöst hat, ansonsten tippe ich auf kaputtes backlight, in dem Fall müsste es getauscht werden.

Deine Grafikkarte ist wohl leider frittiert. Du kannst aber mal versuchen, einen externen Monitor anzuschließen, um zu sehen, ob nicht doch der Monitor das Problem ist.

Ich würde sagen der fährt nicht hoch, schließ mal einen externen Monitor an.