Laptop Bildschirm dunkel und nicht verstellbar?

2 Antworten

Grafikkarte in Systemsteuerung deinstallieren Treiber neu installieren, ggfs auch den veralteten Treiber von Lenovo probieren hat bei mir geholfen. Uund zukünftig die Helligkeit mit Treibersoftware regeln nicht mit fn Taste, sonst gehts von vorne los. cu sorren

Hallo ich habe mit dem selben Laptop das gleiche Problem. Haat du es irgendwie erfolgreich lösen können?

Dani27999
Fragesteller

Ja! Es gibt eine .exe datei die du instalieren musst dann geht es. Wenn du willst lad ich sie dir irgendwo hoch. Wenn du es instaliert hast ist es hell. wenn du helligkeit dann verstellst ist es wieder dunkel und du musst es wieder instalieren.