Markierung am Laptop springt, als wäre Tab-Taste gedrückt - Fehler beheben?

1 Antwort

Das könnte ein Fehler sein in der Mechanik bzw. Elektronik der Tastatur, vielleicht ein Kabelbruch oder ein schlechter Kontakt oder es ist Dreck in den Mechanismus gekommen, der den permanenten Andruck bewirkt.

Such Dir im Internet eine Anleitung, wie die Keyboard Layer auseinander bauen kannst und reinige sie.

Solltest noch Garantie haben, kannst das Gerät auch zum Händler bringen und die Fehlerbehebung beauftragen.