Laptop: Bildschirm bleibt schwarz, Lämpchen leuchten nicht, Lüfter läuft, was tun?

2 Antworten

Ein Fachmann kann die Daten holen. Ich vermute mal das deine LEDs kaputt sind und deine Bildschirm auch. Kannst du den taskmanager starten?

HeroesShade
Fragesteller

Wie kann ich den Taskmanager starten, wenn der Bildschirm nicht geht? Sollte ich mal versuchen einen zweiten Bildschirm anzuschließen? Das Problem dabei wär nur, dass ich in der Nähe des Laptops keinen anderen Bildschirm habe und ich ihn auch nicht weg bewegen kann, da er schon etwas aus dem Leim geht. Ich kenne auch sonst niemanden, der mir mal einen Monitor herbringen könnte.

Kann ein Wackelkontakt bei dem Bildschirmkabel sein oder auch komplett das Kabel gebrochen sein, dann bekommst du den PC gar nicht mehr zum laufen...