Laptop aufrüsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verkaufen und auf einem PC sparen 68%
externe/interne Grafikkarte holen und welche... 26%
allg. ergänzung: 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkaufen und auf einem PC sparen

Laptops lassen sich kaum nachrüsten, mehr wie eine andere Festplatte, oder (nicht immer) mehr Arbeitsspeicher sind da nicht drin. Grafikkarten lassen sich in Laptops nachträglich nicht einbauen, und gerade Gaming-Grafikkarten haben elektrische Anschosswerte, die sich im Laptop nie unterrbringen lassen.

RolligeKatze1  02.03.2021, 15:13

kommt auf den laptop an die von XMG kannst du nachrüsten

Kenshin663  02.03.2021, 15:58
@RolligeKatze1

Wenn zum einen die Kühlung mit macht und man (falls zu bekommen) sich so ein sauteures MXM-Modul leisten will.

externe/interne Grafikkarte holen und welche...

interne!

Atbc4
Fragesteller

und welche..............?

CATFonts  02.03.2021, 19:15
@Atbc4

Da weiß drantwortgeber kaum, wie das möglich sein sollte. Laptops dieser Art haben keine Erweiterungs-Slots!

externe/interne Grafikkarte holen und welche...

Ist aber relativ umständlich.

Atbc4
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage xD

ich will niemanden beleidigen, jedoch ist der laptop nicht wiklich gut. Die games die bei dir Flüssig laufen sind games, die man auf einem taschenrechner zocken knn. Ich würd emir an deiner stelle fü r300-500 einen Gebrauchten Laptop oder PC holen, mit dem du mehr als das 10 fache an lesitung bekommst. Eine Grafikkarte kannst dfu in den laptop ja auch nicht wirklich einbauen. (also es würde sich nicht lohnen)