Metin2 Ruckelt!xx?

1 Antwort

Dein PC/LapTop erfüllt nicht die Mindestanforderungen und hat wie ich an der Frage sehe keine Grafikkarte. Die braucht man aber natürlich nicht unbedingt.

Versuch das Spiel auf der minimalsten Stufe von Grafiken einzustellen und wenn es dann immer noch nicht geht, setze im Task-Manager die Priorität hoch hilft zum teil.

Die Mindest System Anforderungen:

Minimale Systemvoraussetzungen

OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7

CPU - Pentium 3 1GHz

Speicher - 512 MB

Festplatte - 1 GB

Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM

Soundkarte - Support DirectX 9.0

Maus - Windows kompatible Maus

Ziya2002
Fragesteller

Ich habe eine Grafikkarte ^^ Vergessen aufzuschreiben ! :') Hmm... brauche eine Höhere "GhZ"

pbochins10  04.01.2017, 11:08
@Ziya2002

Ich würde dir empfehlen, dass du nicht mit F/S nicht über 60 gehst, da es schon sehr flüssig ist. Ich habe in einem anderem Spiel so 30 und es geht noch ;) bei 10 gehts auch noch aber wird schwer im PvP :P