Minecraft ruckelt sehr (Laptop)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell die grafik um :

graphic =fast

render distanse= tiny / short

performance=max fps

clouds=off

view bobbing =off

müsste dann gut laufen ;)

dinolouk  04.09.2014, 09:36

alter bei mir ruckelts auch auf dem laptop habe diese einstellungen gemacht und es läuft super vielen dank ...mainzer fan :) FCB XD

ouh mit diesem schwachen computer wirds schwierig :( falls du wieder ein neuen laptop für ihn kaufst rate ich dir mindestens 2.4 ghz prozessor und 4 gb RAM zu haben am besten ist es aber ein pc mit höherer leistung zu kaufen. hoffentlich wirds dir gut gelingen LG dinolouk

Java braucht sehr viel Ressourcen, deshalb gibt es eigentlich kaum Wege, außer einen neuen Laptop. Downloade mal den mod "optiFog" und stell die Render Distance auf Short.

ooww sehr schwer wegen deinem Prozessor