Lol laggt,ruckelt trotz gute fps?

2 Antworten

Versuch mal VSync im nvidia treiber anzumachen wenn du eine nvidia graka hast (die fps auf eine gerade zahl zu begrenzen) es ist immer besser glatte 30,60,90 fps zu haben anstatt ruckelige 150.

Es ist gibt auch eine matherechnung die das beweist,aber die will ich jetzt nicht hierhin schreiben.

Wenn es nicht klappt,und du aktuelle treiber hast,liegt es an lol.

bestmid
Fragesteller

brudi wenn du mal richtig gelesen hättest hättest du gesehen das ich versucht habe Vsync zu schreiben hahahaah wusste nur nicht wie es geschrieben wird schon versucht klappt aber nicht

TheTr33Gamer  13.04.2018, 22:35
@bestmid

also wenn die tipps aus dem bearbeiteten kommentar nicht helfen liegt es an lol

  1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, sie sind aber auch nicht vom Aussterben bedroht.
  2. Versuch mal, deinen Grafikkartentreiber upzudaten.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

bestmid
Fragesteller

Ach die brauch doch keiner xd schon versucht lieber maniko