60 Fps und 30 Fps ruckelt bis zum geht nicht mehr warum?

5 Antworten

Hi,

vermutlich überforderst du deinen PC hoffnungslos.

Deine Hardware ist also viel zu langsam um dein Vorhaben auch schnell genug verarbeiten zu können.

Du brauchst dafür also einen schnelleren PC.

Anime12
Fragesteller

Danke für dein Beitrag, aber wie oben gesagt, ging es um die Einstellungen die ich selber gelöst habe, Mein Pc ist eine Maschine das Ding wird nicht überlastet ;)

herja  25.05.2018, 12:10
@Anime12

Na gut, allerdings solltest du dein "YouTube Toturial" lieber wieder runter nehmen. Das ist ja echt peinlich wie viel Unsinn du in diesem Video erzählst! Musst du denn dein "Nichtwissen" auch noch öffentlich verbreiten?

Mal daran gedacht mit einem anderen Programm zu rendern?

Anime12
Fragesteller

Dann wäre ich offen für Vorschläge, ich meine Sony Vegas ist teuer gewesen... Es sollte sowas eigentlich gut hinbekommen.

Was soll ich da nun machen. Geforce nimmt mit guter Qualität auf und das rendern versaut diese Qualität wieder und sorgt für ruckelei auf beiden FPS stellen.

Das ist das Problem was viele Nvidia Nutzer generell haben. Eine Nvidia ist nur fürs Gaming Ok, für alles andere taugt Sie nichts. Besser wäre eine AMD Rx 560 mit 4GB oder eine AMD Rx 580 mit 8 Gb zu nehmen die auch sauber Rendern kann. Damit bekommst du mit deiner Videoschnitt Software auch keine Probleme. Ebenso ist eine GTX 980 hoffnungslos veraltet.

Anime12
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort, aber nachdem ich ein x264 irgendwas Programm installiert habe, und einige Rendereinstellungen durchgeführt habe, ruckelt das Video nun gar net mehr und die gute Qualität ist erhalten geblieben.

Hier könnt ihr nachschauen, falls interesse besteht: https://www.youtube.com/watch?v=a4k0XJaYwpU

Erstelle in Vegas ein neues Render Preset, z.B. .MP4 1920x1080p 30fps und deaktiviere in den Einstellungen die Nvidia GPU Render Unterstützung, so dass nur mit CPU gerendert/encoded wird, vielleicht hilft es ja.

Benutz mal ein anderes Aufnahme gerät, könnte vielleicht helfen.