Minecraft nur 60 Fps mit Galxie Nvidia GeForce GTX 750 ti? Sollte eigentlich 300 Fps haben!

10 Antworten

Der Prozessor ist schlechter als ein intel i3 prozessor. wie viel RAM Arbeitsspeicher besitzt du? An deiner Stelle würde ich die 750 zurückschicken lassen und eine Nvidia 960 kaufen.

Vsync aus? Dein screen hat wahrscheinlich nur 60Hz, daher gibt es keinen Unterschied und es lässt die unnötige Rechenleistung und den dementsprechend höheren Stromverbrauch weg. Ich hab nen i5 4460 und integrierte und schaff locker mehrere hundert. Is aber Sinnfrei. Und für mc sollte man sich nich so nen schrott porzessor kaufen.

jannik202  12.07.2016, 16:12

Hey,

Genau das gleich habe ich auch.

Und mein Bildschirm hat 60Hz, d.h. es liegt am veraltetem Bildschirm oder. Denn ich habe bemerkt das es auf meiner GTX 750 nicht so flüssig läuft als bei meinen Freunden mit integrierter GPU?

GelbeForelle  12.07.2016, 19:28

mit vsync wird das spiel flüssiger. zusätzlich gibt es aber igpus, die wesentlich besser sind, amd apus zb

Könnte daran liegen das ein Shader ziemlich Resourcenhungrig ist und die Gtx 750 nicht allzu gut...

oOLionOo
Fragesteller

Habe keinen Shader

DeSandwich  12.02.2015, 18:16

Oh... Hab das ohne überlesen... Sorry >_<

Also, da die meisten bildschirme nur 60 bilder pro sekunde anzeigen ist es doch egal...willst du trotzdem mehr haben musst du in die grafikeinstellungen und vsinc deaktivieren...aber es bringt dir nichts

Einstellungen... Treiber... Oder so