Langweiliger Partner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist das Zusammenleben da. Sich ausprobieren. Es passt nicht. Das hast du zum Glück recht schnell gemerkt. Da bleibt eigentlich nur die Trennung

Er ist wohl für dich nicht der richtige Partner.

Wieso hast du das vorher nicht gemerkt, dass er so ist, oder hat er das gut versteckt?

sarahpr1996
Fragesteller

Wir hatten davor schon Probleme und ich wollte mich trennen. Aber wir haben sehr lange darüber gesprochen und er hat mir gut zugeredet. Im Endeffekt haben wir gesagt es auszuprobieren wie das Zusammenleben funktioniert ist der letzte Versuch. Ich war letztes Mal bei meinen Eltern und es war schon sehr spät also habe ich ihn gefragt ob es in Ordnung wäre wenn ich gleich da bleibe da ich ja ohnehin wieder in der Früh zu meinen Eltern muss da was zum erledigen war. Daraufhin ist es wieder etwas eskaliert weil er mir vorgeworfen hat dass ich nicht bei ihm sein will. Er hatte ein riesengroßes Problem damit dass ich für eine Nacht zuhause bleibe. Meine Mutter meinte daraufhin dass das schon nah dran an Besitzergreifung ist.