Partner stellt jeden Tag Fragen über Vergangenheit?

6 Antworten

Was würdet ihr mir raten ?

Ihm einfach ehrlich und offen diese Fragen beantworten.

Das mit dem Instagram Account geht allerdings garnicht.

LG.

Das ist völlig drüber. Mal hier und da was über die Vergangenheit zu erfragen, ist völlig in Ordnung. Aber was der Typ treibt, ist absolut jenseits von normal.

Heimlich im Handy zu stöbern ist ein Vertrauensbruch.

Du bist zu Recht genervt, ziehe einen Schlussstrich. Besser wird das nämlich nicht.

Das er an dein Handy geht wärend du schläfst und auch noch Chats liest ist schon trennungsgrund genug

mal zu fragen über Vergangenheit ist in Ordnung aber jeden Tag kann einen zurückwerfen mach ihm klar das das nicht geht

an deiner Stelle würde ich mich dannach von ihm trennen.in meinen Augen hat das keinen Sinn mehr

Tut mir leid dir das zu sagen aber das ist ein trennungsgrund. Allein die ganzen Fragen sind ja komisch aber das er deine chats liest geht garnich

Kein Grund zu bleiben, ist der Beste Grund zu gehen. Er tut dir nicht mehr gut.