Partner gibt mir immer die Schuld?

4 Antworten

Finde ich ziemlich unfair.

Allerdings hätte ich schon vorher etwas anders gemacht! Wenn Du um 5:30 raus musst, sollte man mMn absprechen, was und wie man es am Abend regelt! ZB einen gemütlichen Abend vorm TV und frühes Schlafen mit Ankuscheln, ODER Du fährst halt iwann recht früh Heim!

Dir erst den Schlaf zu stehlen und sich dann beschweren, ist nicht OK.

Das wird nicht besser ohne harte Grenzen die du ziehst. Ich hatte mal so eine Freundin, das war kein Fest mit der.

Er gibt dir für alles die Schuld

Jetzt wird der heutige Abend ohne mich geplant, da ich ja „sowieso immer schlafe“.

Euer Schlafbedürfnis passt ganz offensichtlich nicht zusammen

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Nichts. Er nimmt Rücksicht auf Dich. Schlafe Dich aus