Langeweile bei auf Bus warten

6 Antworten

Hay :D

Hör doch etwas Musik oder schaue dir aufm Handy Bilder an.Vllt. schreib doch auch etwas mit deinen Freunden oder denk ein wenig nach was du heute oder die restliche Woche noch vor hast oder insgesamt mal noch erreichen möchtest ;) Oder frag die anderen Leute ob du an ihren Socken riechen darfst..also nur um ins Gespräch zu kommen ;)

80ProzentSAG  07.11.2014, 15:32

Der letzte Satz hat mich überzeugt :D

Zombiefucker299  07.11.2014, 15:35
@80ProzentSAG

Ja danke ;D Ist aber echt cool so kommt man mit ihnen ins Gespräch und man wird sogar zum Gespräch :)

Mit dem Handy spiele spielen (ich spiel ganz gern 94 Grad), Musik hören, alte Fotos anschauen, lesen.. twitter oder youtube videos anschauen

Musik hören, kleine spiele spielen..

Lad dir ein Spiel runter

Zeichnen? Oder einfach beobachten, da geht die Zeit auch schneller rum.