Lange oder kurze Haare bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Lange (unter der Hüfte) 38%
Kurze (über den Schultern) 32%
Anderes 30%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange (unter der Hüfte)

Ich mag längere, da sie mehr nach Mädchen aussehen

Das soll keinen diskriminieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurze (über den Schultern)

Alles was länger als Schulterlang ist finde ich nicht mehr so schön.

Finde das is ein veraltetes Bild von Frauen und Männern.

Bei Männern hingegen find ich gepflegte lange Haare toll.

beides kann halt so gut aussehen, wenn sie zb rosa oder blau oder tyrkis gefärbt und lang sind aber auch kurze haare könne richtig gut aussehen.

Anderes

In meinem Alter haben die meisten Mädchen noch lange Haare, hab meine auch so bis zwischen Brust und Taille.

Als ich im Barbershop ein Praktikum gemacht hab hab ich aber auch etliche Mädchen und Frauen vorallem ab so 19/20 mit kurzen oder ganz kurzen Haaren gesehen bis zum ganz kurzen Buzzcut also Fastglatze. War schon sehr ungewohnt aber sieht auch intressant aus.

Momentan denke ich darüber nach mir meine Haare auf eine Länge zwischen Longbob und knapp Brustlang schneiden zu lassen.

Anderes

Ich finde es kommt ganz auf die Person an. Bei manchen sehen lange Haare sehr schön aus und bei manchen kurze