Lange oder kurze Haare haben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

1 Bild 46%
2 Bild 35%
3 bild 19%

12 Antworten

2 Bild

Ich finde das kommt ganz stark auf die Person an. Manchen stehen, vom Gesicht und Typ her, einfach keine langen/kurzen Haare....

Außerdem ist das total Geschmackssache - ich finde extrem kurze Haare bei Frauen nicht schön, anderen gefällt es. Genauso wenig mag ich extrem lange Haare.

Bild 2 wäre somit also mein Favorit. Finde aber, dass alle nicht schlecht aussehen. Der Dame auf Bild 3 steht meiner Meinung nach der Schnitt wirklich gut, daher auch schön. Die Haare auf Bild 1 wären mir sogar fast schon wieder zu lange, aber sonst sieht es auch gut aus.

:-)

Dinkelbrot2127  15.11.2019, 22:54

Wieso magst du keine kurzen Haare an Frauen?

3 bild
  1. ist eibfach nur lang, und hängt langweilig runter.
  2. Hat auch irgendwie nichts besonderes.
  3. Gefällt mir besser, da ist ein richtiger schnitt drin und es wirkt auf mich auch einfach etwas erwachsener.
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung
1 Bild

Bei ihr sehen die Haare schön aus. Allgemein kommt es aber auf die Haarintensität an und auf die Figur, das Gesicht, die Haarfarbe .. .

Bild 1 hat Haarspliss durch Austrocknung

Bild 2 und 3 sind die Haare kaputt durch das viele colorieren...

...Ob Kurz oder Long...

...Natürlich belassen und gepflegt sieht immernoch am besten aus.

2 Bild

Meine Klassenlehrerin hat sich vor einer Videokonferenz ihre Haare fast zu Stoppeln schneiden lassen. Das ist nicht so mein Geschmack. Ich finde das mittlere Bild am Schönsten, weil man einfach sieht, dass da relativ viel Arbeit investiert wurde.