Frage von lol32 10.08.2012

Lange Flugzeit aushalten

• Hilfreichste Antwort von c0wboy 10.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schlafen ist gut aber schau dir an mit welcher fluglinie du fliegst manche haben da nämlich wirklich coole Sachen an Bord wie persönliche Fernseher mit Spielen und Filmen und so... Wenn du mit einer gehobenen Klasse fliegst dann erst recht!! Wenn du dir aber nicht sicher bist was du fliegst dann nimm besser einen Laptop mit Filmen mit, Bücher usw....

• Antwort von Slevin11 10.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Vorschlag, Die nacht vor dem Flug durch machen. und im Flugzeug schön Schlafen.

• Antwort von user1792 10.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Flugzeuge auf diesen Strecken sind nicht bequemer oder besser! Fliege seit 15 Jahren Langstrecke! Nimm genügend Lesestoff mit und versuche zu schlafen!

• Antwort von Soveee 10.08.2012
    • Musik (mp3-player, iPod, usw) -> zur Ablenkung
    • Kissen (falls du schlafen möchtest)
    • Und diese Headsets, die man sich kaufen kann, um den Film im Flugzeug mitzugucken
    • Versuchen zu entspannen

Mehr kannst du nicht machen..

• Antwort von Flurii 10.08.2012
    • Schlafen
    • Musik hören
    • Reden
    • Spiele spielen (PSP, Handy, ...)
    • Lesen
  • Antwort von PrivateLiebe 10.08.2012

Die ersten 3 Stunden würd ich aus dem Fenster gucken :) Die nächsten 5 mit meinem Handy spielen (auf Flugmodus) Dann würd ich wieder ne Stunde aus dem Fenster gucken. Dann käm der Klogang (ca. 2 Minuten :D ) und dann würde mir nichtsmehr einfallen und den rest der Zeit würde ich mich langweilen :(

Viel glück mit dem Beschäftigen :D

• Antwort von peach1105 10.08.2012

meist ham die son geile klene TV im Vordersitz, dann kannst bis in die Puppen recht aktuelle Kinofilme gucken:) danach einfach pennen oder SMS-Entwürfe verfassen. oder du kaufst dirn gutes Buch oder schmikst dich für die Landung. Wenn du mal 2-mal so lange geflogen bist, weißt du was du tun musst:)

• Antwort von GentlemanHiwi 10.08.2012
    • Schlafen
    • mit anderen Reden
    • ipod, handy, psp, lappi ect....
  • Antwort von SmokeBlunt 10.08.2012

wenn das ticket merh kostet also ihr eine bessere klasse fliegt ja! ich würde mir ein kissen einpacken musik mitnehmen und einfach verscuhen zu schlafen .. wenns nciht geht lade dir ein film auf dein handy ipod oder sonst was und schau ihn dir an :)

• Antwort von HPthery 10.08.2012

lesen und schlafen ^^

• Antwort von Heinrich1119111 10.08.2012

Nach Amerika sind es immer 10 Stunden bei mir, Schlafen, Buch lesen, Laptop mit Filmen vollpacken, und oft haben Flugzeuge fuer Langzeitstrecken auch TV's. Einfach Zeit totschlagen, mehr kannst du nicht machen.

• Antwort von Szintilator 10.08.2012

Schreib bloß, Du wirst das Flugzeug selbst fliegen, dann darfst Du nicht schlafen, Du mußt die Zeit durchhalten und wach bleiben!

• Antwort von Dexclon 10.08.2012

Du könntest auch Schlaftabletten nehmen, da vergeht die Zeit wie im Flug(höhö)....;)

Mit welcher Airline fliegst du denn..?

• Antwort von neeltje 10.08.2012

Also leider weiss ich das nicht google es oder frag welche die das genau wissen hast du schuelerVZ

• Antwort von q176ull 10.08.2012

schlafen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!