Lange Flugzeit aushalten
Also in ein paar wochen flieg ich in urlaub nach Bali das is da bei indonesien und das sin so 14 sunden flugzeit. was soll ich in der zeit machen. ich bin zwar schon öfters geflogen aber nur maximal 3 stunden und das war mir scho lang genug. sind die flugzeuge auf langstrecken bequemer, besser ausgestattet und so? Was soll ich in der zeit alles machen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schlafen ist gut aber schau dir an mit welcher fluglinie du fliegst manche haben da nämlich wirklich coole Sachen an Bord wie persönliche Fernseher mit Spielen und Filmen und so... Wenn du mit einer gehobenen Klasse fliegst dann erst recht!! Wenn du dir aber nicht sicher bist was du fliegst dann nimm besser einen Laptop mit Filmen mit, Bücher usw....
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mein Vorschlag, Die nacht vor dem Flug durch machen. und im Flugzeug schön Schlafen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Flugzeuge auf diesen Strecken sind nicht bequemer oder besser! Fliege seit 15 Jahren Langstrecke! Nimm genügend Lesestoff mit und versuche zu schlafen!
-
-
- Musik (mp3-player, iPod, usw) -> zur Ablenkung
- Kissen (falls du schlafen möchtest)
- Und diese Headsets, die man sich kaufen kann, um den Film im Flugzeug mitzugucken
- Versuchen zu entspannen
Mehr kannst du nicht machen..
-
- Schlafen
- Musik hören
- Reden
- Spiele spielen (PSP, Handy, ...)
- Lesen
-
Antwort von PrivateLiebe 10.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die ersten 3 Stunden würd ich aus dem Fenster gucken :) Die nächsten 5 mit meinem Handy spielen (auf Flugmodus) Dann würd ich wieder ne Stunde aus dem Fenster gucken. Dann käm der Klogang (ca. 2 Minuten :D ) und dann würde mir nichtsmehr einfallen und den rest der Zeit würde ich mich langweilen :(
Viel glück mit dem Beschäftigen :D
-
meist ham die son geile klene TV im Vordersitz, dann kannst bis in die Puppen recht aktuelle Kinofilme gucken:) danach einfach pennen oder SMS-Entwürfe verfassen. oder du kaufst dirn gutes Buch oder schmikst dich für die Landung. Wenn du mal 2-mal so lange geflogen bist, weißt du was du tun musst:)
-
-
- Schlafen
- mit anderen Reden
- ipod, handy, psp, lappi ect....
-
wenn das ticket merh kostet also ihr eine bessere klasse fliegt ja! ich würde mir ein kissen einpacken musik mitnehmen und einfach verscuhen zu schlafen .. wenns nciht geht lade dir ein film auf dein handy ipod oder sonst was und schau ihn dir an :)
-
Nach Amerika sind es immer 10 Stunden bei mir, Schlafen, Buch lesen, Laptop mit Filmen vollpacken, und oft haben Flugzeuge fuer Langzeitstrecken auch TV's. Einfach Zeit totschlagen, mehr kannst du nicht machen.
-
Schreib bloß, Du wirst das Flugzeug selbst fliegen, dann darfst Du nicht schlafen, Du mußt die Zeit durchhalten und wach bleiben!
-
Du könntest auch Schlaftabletten nehmen, da vergeht die Zeit wie im Flug(höhö)....;)
Mit welcher Airline fliegst du denn..?
Kommentar von lol32lol32 10.08.2012K.a bin erst 14
-
Antwort von neeltje 10.08.2012
Also leider weiss ich das nicht google es oder frag welche die das genau wissen hast du schuelerVZ
Kommentar von lol32lol32 10.08.2012nope
-
schlafen
gibts da steckdosen für laptop?
Bei Economy nicht!
schad :(