USB Typ C in Emirates Flugzeugen?

3 Antworten

Kann ich dir nicht beantworten aber selbst wenn es USB-C geben sollte, bin ich mir zu 100 % sicher, dass im Flugzeug keine 85 W Ladeleistung auf diesen Anschlüssen zur Verfügung gestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Gibt nur USB A. Und eben die normalen Steckdosen zwischen den Sitzen. Bei der normalen Steckdose kannst du das Ladegerät normal einstecken.

Die Outlets haben aber entsprechend nur 110V also lädt das dann sehr sehr langsam.

Alle haben USB A

Denn das ist der übliche Ladestandard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft