Darf man bei Emirates Kissen und Decke mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Flugzeug? Denke dass die Sachen gewaschen werden und wiederverwendet. Frag am besten die Stewardess. Wenn s nicht explizit dransteht ist es sonst streng genommen Diebstahl

Avro85
Fragesteller

Ja weil ich sammle solche Sachen und meine Freunde die immer geschäftlich unterwegs sind bringen mir das auch immer mit

mexp123  03.08.2016, 23:20

Denke nicht dass die das nachverfolgen, wenn du die Sachen mitnimmst selbst wenn es nicht erwünscht gewesen wär. Aber frag doch einfach höflich.

Darf dein Besuch deine Decken und Kissen mit nehmen?

Die Sachen werden gewaschen und wiederverwendet die hätten ja sonst mega Unkosten wenn die alles neukaufen nach jedem Flug überleg mal wie oft die am Tag fliegen wenn die dann immer neue Decken und Kissen kaufen müssen wer soll das bezahlen

Nein ich bin erst letztens aus Bangkok mit Emirates gekommen und nein man darf es nicht

Wahrscheinlich schon. Ist aber eigentlich unnötig, weil du im Flugzeug schon Kissen und Decke bekommst.

Frag höfflich nach :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)