Frage von Avro85, 198

Darf man bei Emirates Kissen und Decke mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 163

Aus dem Flugzeug? Denke dass die Sachen gewaschen werden und wiederverwendet. Frag am besten die Stewardess. Wenn s nicht explizit dransteht ist es sonst streng genommen Diebstahl

Kommentar von Avro85 ,

Ja weil ich sammle solche Sachen und meine Freunde die immer geschäftlich unterwegs sind bringen mir das auch immer mit

Kommentar von mexp123 ,

Denke nicht dass die das nachverfolgen, wenn du die Sachen mitnimmst selbst wenn es nicht erwünscht gewesen wär. Aber frag doch einfach höflich.

Kommentar von Avro85 ,

Danke, werde ich machen

Antwort
von NANABUMBUM, 157

Darf dein Besuch deine Decken und Kissen mit nehmen? 

Die Sachen werden gewaschen und wiederverwendet die hätten ja sonst mega Unkosten wenn die alles neukaufen nach jedem Flug überleg mal wie oft die am Tag fliegen wenn die dann immer neue Decken und Kissen kaufen müssen wer soll das bezahlen 

Antwort
von b0lYDoo, 112

Wahrscheinlich schon. Ist aber eigentlich unnötig, weil du im Flugzeug schon Kissen und Decke bekommst.

Antwort
von Zombie8, 16

Nein ich bin erst letztens aus Bangkok mit Emirates gekommen und nein man darf es nicht