Landesliga-Spieler nach Autogramm fragen?

2 Antworten

niemand wird dich blöd angucken glaub mir das ergibt gar keinjen sinn

und glaub mir da erhöht auch sehr sein selbstvetrauen was vlt im nächsten spielhelfen kann

Von einem Experten bestätigt

Hey, konnte bis vor einigen Minuten mit dem Spieler auch nichts anfangen, aber ganz so unbekannt ist er mittlerweile auch nicht mehr...

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-meppens-leon-kugland-100.html

Aus dem Grund kannst Du Dich ruhig trauen und nach einem Autogramm fragen, der freut sich garantiert...

Im2stupid4u
Fragesteller

Ich könnt mir auch vorstellen, dass er sich freuen wird und hab für mich gerade entschieden, dass ich es durchziehen werde haha. Danke

schwarzwaldkarl  15.07.2022, 17:34
@Im2stupid4u

Mach das einfach und Du kannst ihm auch sagen, dass er in diesem Interview sehr sympathisch rüber gekommen ist...

Cool wäre ja, wenn Du ein Foto aus dem Netz ausdrucken würdest und darauf das Autogramm, am besten noch mit Datum...

Jetzt stelle Dir vor, er würde in einigen Jahren in der Bundesliga spielen und Du hättest ein Autogramm aus erster Stunde... ;-)

Im2stupid4u
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Haha das ist wirklich nh gute Idee! Ich sag ihm auch, dass ich finde, dass er gut spielt.

Sollte ich ihn vor oder nach dem Spiel fragen?

schwarzwaldkarl  15.07.2022, 17:42
@Im2stupid4u

Wenn Du dort Balljunge bist, hast Du schon gewisse Vorteile und was spricht jetzt gegen, wenn Du ihn gleich vor dem Spiel also vor dem Aufwärmen noch frägst?

Im2stupid4u
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich habs getan. Super sympathisch. Mein Cousin hat sogar mit ihm Kontakt und habe gerade mit meinem Cousin geredet, der da auch war

schwarzwaldkarl  16.07.2022, 06:59
@Im2stupid4u

Das ist ja cool und hattest Du vorher auch ein Foto von ihm gedruckt? Das Autogramm solltest Du Dir auf jeden Fall gut archivieren... ;-)