Lana del Rey Jesus poster?

5 Antworten

Absolute Respektlosigkeit, sie stellt sich dort OFFENSICHTLICH an Jesu stelle. Geht garnicht. Und deine Eltern solltwn schauen was in der Bibel dazu steht anstatt ihre eigene meinung weiter zugeben die NICHTS mit Gottes Wort zutun hat.

Seraphiel0  28.12.2023, 13:16

Das hat nicht Lana del Ray selbst gemacht, da hat jemand anderes ein Bild von ihr bearbeitet. Hailey Kiyoto aka 'Lesbian Jesus' hat auch nix mit den entsprechenden Bildern von sich zu tun.

Tuana112  28.12.2023, 13:21

Okay das ist schonmal gut, der rest meines Kommentars hat dennoch seine Richtigkeit. Der mensch der es genacht hat und der der es aufhängt sollte sich schämen

Wer kennt ihn nicht, den Jesus mit dem schnee-weißen und mit Goldrand besetzten Umhang.

Eine Verwechlung mit kirchlichen Amtsträgern ist da gänzlich ausgeschlossen.

Ein Schelm, wer del Rey Respektlosigkeit aufgrund eines Jesus-Vergleichs vorwerfen würde...

Obwohl keiner von uns in dein Zimmer kommen würde hast du Angst andere Christen zu stören, und hier postest du es ?

Schön das du so rücksichtsvoll bist und deine Angriffe so unauffällig vollziehst.

Das ist absolut respektlos, sich als Jesus darzustellen. Warum sollte man eine einfache Sängerin als Gott darstellen? Einfach bodenlos.

Es ist einfach völlig daneben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.